| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ronald
|
Verfasst am: 18.12.2010 18:17 Titel: Autofahrer vor! |
|
|
Situation: Ein Panzerspähwagen schleppt ein Feuerwehrauto ab.
"The large steel chain jerked and popped every time the tension did not balance the weight of the massive emergency vehicle towed behind. I felt our vehicle [der Panzer] surge and the independent gearing kick in, dispersing the traction to the wheel that needed it."
Leider bin ich Raumfahrer ohne jedes Autofahrerwissen...
Also, die fett markierte Stelle ist is dat Problem. _________________ "Es wurde alles schon mal geschrieben - nur noch nicht von mir."
(UNBEKANNTER ZEILENSCHINDER) |
|
| Nach oben |
|
 |
lykos
|
Verfasst am: 19.12.2010 11:03 Titel: ..and the answer is |
|
|
...wie sich das Verteilergetriebe einschaltete, welches die Zugkraft auf eben das Rad leitete, wo sie vonnöten war.
~Rudi
Gruß Ingot/Lykos _________________ When the final curtain drops, the only things we truly regret are the things we didn´t do.
C.Cussler |
|
| Nach oben |
|
 |
bouillabaisseball Site Admin
Anmeldungsdatum: 27.05.2006 Beiträge: 669 Wohnort: the green heart of Germany
|
Verfasst am: 19.12.2010 12:14 Titel: angetrieben |
|
|
Meine Version hätte so ausgesehen:
Die große Stahlkette zerrte und knallte jedes Mal, wenn die Zugspannung das Gewicht des massiven Rettungsfahrzeugs, das abgeschleppt wurde, nicht ausbalancieren konnte. Ich fühlte (spürte), wie unser Fahrzeug ins Schwimmen geriet und das Automatikgetriebe anfing zu arbeiten, um die Bodenhaftung (Zugkraft) auf das Rad, das sie brauchte, zu verteilen. _________________ Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until you hear them speak. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ronald
|
Verfasst am: 19.12.2010 14:59 Titel: |
|
|
Famos, Leute! Wenn wir uns demnächst treffen, geb ich 'ne Runde!  _________________ "Es wurde alles schon mal geschrieben - nur noch nicht von mir."
(UNBEKANNTER ZEILENSCHINDER) |
|
| Nach oben |
|
 |
|