| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ronald
|
Verfasst am: 05.11.2009 13:08 Titel: Backwards |
|
|
Wenn jemand, bevor er zu einer Spekulation ansetzt, "Maybe I had it backwards" sagt, könnte er damit sowas meinen wie "Vielleicht liege ich jetzt völlig falsch..."  _________________ "Es wurde alles schon mal geschrieben - nur noch nicht von mir."
(UNBEKANNTER ZEILENSCHINDER) |
|
| Nach oben |
|
 |
ingot
|
Verfasst am: 05.11.2009 13:44 Titel: |
|
|
Ja, das ist's. "Verkehrt" läge dem "backwards" noch etwas näher. _________________ When the final curtain drops, the applause may be less than thunderous. So what! There is no more need for bows. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ronald
|
Verfasst am: 05.11.2009 17:20 Titel: |
|
|
Ist es nicht unglaublich, wie man, ohne Ahnung von einer Sache zu haben, die "Wahrheit" manchmal nur aus dem Zusammenhang erkennt? Ha, bin ick stolz auf mir! Auf unseren Goldbarren natürlich auch!  _________________ "Es wurde alles schon mal geschrieben - nur noch nicht von mir."
(UNBEKANNTER ZEILENSCHINDER) |
|
| Nach oben |
|
 |
ingot
|
Verfasst am: 05.11.2009 17:44 Titel: |
|
|
Was den "Goldbarren" betrifft, überlege ich gerade ernsthaft, ob ich den nicht bald verscherbeln sollte. Bei einem Goldpreis von $1060 die Feinunze würde sich das eher lohnen als damit im Forum hausieren zu gehen  _________________ When the final curtain drops, the applause may be less than thunderous. So what! There is no more need for bows. |
|
| Nach oben |
|
 |
|