| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Molot_74
|
Verfasst am: 29.04.2008 14:51 Titel: Bitte um die Übersetzung !!! |
|
|
Hallo erstmal alle zusammen !!!
schon seit sehr lange Zeit versuche ich ein Dialog zu übersetzen und zwar ist es ein Video von Aphex Twin - Windowliker da ganz am Anfang fahren zwei Farbige Gangster im Auto und treffen zwei Nutten und eigentlich ab da wo sich die Gangster und die Nutten treffen, hätte ich gerne eine Übersetzung bitte euch sehr darum.
http://www.youtube.com/watch?v=1P3Wc-37pC4
Danke schon mal im voraus _________________ M O L O T |
|
| Nach oben |
|
 |
El Zoido
|
Verfasst am: 29.04.2008 17:02 Titel: |
|
|
Du hast da nicht viel verpasst. Es geht im Wesentlichen darum, dass die beiden wohl von der Niger kommen (*g*), um Beischlaf im Allgemeinen und inzestuösen im Speziellen. Das wars auch schon worüber sich alle vier unterhalten.  _________________ Live long and prosper!
--------
How to ask Questions the smart way.
Wie man Fragen richtig stellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Molot_74
|
Verfasst am: 02.05.2008 13:16 Titel: |
|
|
Naja... das habe ich mir schon gedacht, doch ich dachte da eher an eine etwas genauere Übersetzung in diesem Format
Nutten: bla,bla,blabklabla... !!!
Gangster: bla,bla,blablabla ???
Nutten bla,bla,bla ... und so weiter
ich weiss das es schwer ist, die amerikanische Gangster Sprache zu übersetzen, aber genau darum geht's ja... ich lach mich jedes mal kaputt, wenn ich diesen Dialog höre und das obwohl ich nur 20% verstehe + noch ca.40% f....k und n...r wörter, die ich hier nicht sagen möchte. _________________ M O L O T |
|
| Nach oben |
|
 |
El Zoido
|
|
| Nach oben |
|
 |
|