| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ronald
|
Verfasst am: 19.08.2008 13:08 Titel: Die Frage aller Fragen... |
|
|
WTF ist unter einem "TV Dinner" zu verstehen?  _________________ "Es wurde alles schon mal geschrieben - nur noch nicht von mir."
(UNBEKANNTER ZEILENSCHINDER) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ronald
|
Verfasst am: 21.08.2008 16:36 Titel: Ha! Ha! |
|
|
Ist das sowas wie ein "Radio snack'?  _________________ "Es wurde alles schon mal geschrieben - nur noch nicht von mir."
|
| Nach oben |
|
 |
Chris_1986
|
Verfasst am: 21.08.2008 17:31 Titel: |
|
|
habe meinen freund aus amerika gefragt und er meinte es ist wenn man sein abendessen vor dem TV verbringt!
Er meinte aber auch das es noch andere bedeutungen hat!
Es kommt immer daruf an in welchem zusammenhang!
Hoffe konnte etwas helfen! |
|
| Nach oben |
|
 |
ingot
|
Verfasst am: 21.08.2008 20:48 Titel: |
|
|
Hallo Ronald,
das war einmal eine ganz beliebte Sache für Kochmuffel. Man konnte sich ein ganzes tiefgefrorenes Menü auf einem bedeckten Aluminiumtablett
im Supermarkt kaufen, das man nur noch in die Röhre stecken brauchte.
Dazu gab es sogar noch ein passendes Falttischchen, das man vor der Glotze aufbauen konnte. Heute scheint das etwas aus der Mode gekommen zu sein. Wenn sich dazu neuere Bedeutungen herausgebildet haben sollten, dann sind sie noch nicht bis zu mir vorgedrungen
Gruß
Rudi |
|
| Nach oben |
|
 |
Ronald
|
Verfasst am: 22.08.2008 07:47 Titel: Guten Apetitt |
|
|
Da hab ich nun Jahre gebraucht, um mir das Lesen während der Mahlzeiten abzugewöhnen, und dann erfindet jemand sowas. Das würden unsere hiesigen Gutmenschen vermutlich aus gesundheitlichen Gründen gern per Gesetz verhindern wollen. Würde mich interessieren, wie lange sich der gemeine Pommfritz noch hält, ohne dass die, die ihn verzehren, zum Spachteln vor die Tür gehen müssen.  _________________ "Es wurde alles schon mal geschrieben - nur noch nicht von mir."
|
| Nach oben |
|
 |
lykos
|
Verfasst am: 22.08.2008 13:56 Titel: |
|
|
Hi Ronald!
I am with you
Und stecke mir prompt eine an!!!
Gruß
Ready! _________________ When the final curtain drops, the only things we truly regret are the things we didn´t do.
C.Cussler |
|
| Nach oben |
|
 |
ingot
|
Verfasst am: 23.08.2008 13:57 Titel: |
|
|
Fumeurs du monde, réunissez-vous  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ronald
|
Verfasst am: 25.08.2008 14:28 Titel: Völker, hört die Signale... |
|
|
Das Qualmen hab ichmir vor 3,5 jahren abgewöhnt. Seither vermehren sich meine Gitarren. Ich spar ja jetzt so viel Geld...  _________________ "Es wurde alles schon mal geschrieben - nur noch nicht von mir."
|
| Nach oben |
|
 |
ingot
|
Verfasst am: 25.08.2008 15:56 Titel: |
|
|
Hörst du das, Ready? Was sich da wohl bei dir so alles vermehren könnte, wenn du einmal so weit bist  |
|
| Nach oben |
|
 |
lykos
|
Verfasst am: 28.08.2008 11:09 Titel: |
|
|
Hi Rudi!
Well, I know this !
I made the promise to stop very soon, but it seems, things are harder as I thought
Ready _________________ When the final curtain drops, the only things we truly regret are the things we didn´t do.
C.Cussler |
|
| Nach oben |
|
 |
lykos
|
Verfasst am: 28.08.2008 16:12 Titel: |
|
|
Auf Verlangen meines Professors = korrektur
....things are harder THAN I thought!
Ready war einfach zu Faul um es sofort zu korrigieren! _________________ When the final curtain drops, the only things we truly regret are the things we didn´t do.
C.Cussler |
|
| Nach oben |
|
 |
Ronald
|
Verfasst am: 28.08.2008 20:00 Titel: Paffen aufgeben = easier than you think |
|
|
Von meinen qualmenden Kumpanen werde ich oft gefragt, wie ich das nach 45 Jahren und 20 Kippen am Tag geschafft habe. War ganz einfach! Meine Gattin kam eines Tages von einer Ultraschalluntersuchung nach Hause und sagte: "Eine meiner Leitungen am Hals ist sozusagen halb verstopft; wir müssen jetzt mit dem Rauchen aufhören."
Tja, dachte ich, das wars dann. Ich hab die Packung auf dem Tisch noch zu Ende geraucht (es waren noch 4 oder 5 Kippen drin). Eine Woche lang hab ich dann in jeder Stress-Situation immer mit der linken Kralle dorthin getastet, wo sonst das Kippenpäckchen lag - nur war es nicht mehr da.
In den folgenden 4 Wochen gab es 3 oder 4 Stress-Situationen, in denen ich drauf und dran war, rückfällig zu werden, doch dann bin ich immer auf den Balkon raus und hab mir gesagt: "Wegen so'nem Scheiß wirst du doch wohl nicht aufgeben!!!"
Hab ich auch nicht gemacht. Ich hab 2 oder 3 mal vom Rauchen geträumt, dann lag alles hinter mir. Ich hab dann 14 Kilo zugenommen (von 70 auf 84, mei!!!). Jetzt bin ich auf 82 und hoffe, irgendwann 78 zu haben.
Dann hat sich rausgestellt, dass der Ultraschalldoktor sich einerseits verhauen hatte - die Leitung am Halse meiner Gattin war nicht halb zu, sondern nur 14,7% oder so (kein Grund, hektisch zu werden). Und was wir nicht wussten: Der Mensch hat 4 von diesen Leitungen, und die anderen waren alle sauber.
War aber kein Grund für uns, wieder mit dem Paffen anzufangen.
2001 schlenderte ich durch Anchorage (Alaska) und nahm zur Kenntnis, dass die Leute da vor den Büros stehen mussten, wenn sie eine qualmen wollen. Soweit wollte ich mich nie erniedrigen lassen; eher hätte ich 'ne Bande gegründet . Jetzt bin ich froh, dass ich vom Tobacco los bin. Ich kann nämlich auch mit Alkohol fröhlich sein, ey!  _________________ "Es wurde alles schon mal geschrieben - nur noch nicht von mir."
|
| Nach oben |
|
 |
ingot
|
Verfasst am: 29.08.2008 07:11 Titel: To puff or not to puff... |
|
|
The first inkling I had of our government's get-tough policy toward smokers came on a train some 12 years ago. I was on my way home from Chicago on a cold and foggy day in November. At one of the infrequent stops along the way -- it was slow enough to be a "Lokalzug", but might have been a "Schnell- but only Zug" -- there was an announcement over the loudspeaker: "Smoking break, all who wish to smoke may get out and do so on the platform." And so they did. Like sinners lining up to get into purgatory, they stood and puffed away desperately, some even attempting to light up a second one. But no such luck. The stop was timed for exactly one fag and no more. It had completely escaped me that there were no smoking compartments on the entire train  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ronald
|
Verfasst am: 29.08.2008 12:06 Titel: My dear Mr. Singing Club! |
|
|
Gott, Rudi, wat für 'ne deprimierende Geschichte!  _________________ "Es wurde alles schon mal geschrieben - nur noch nicht von mir."
|
| Nach oben |
|
 |
|