| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bouillabaisseball Site Admin
Anmeldungsdatum: 27.05.2006 Beiträge: 669 Wohnort: the green heart of Germany
|
Verfasst am: 28.11.2009 19:24 Titel: In-between |
|
|
Sicher kennt der ein oder andere das Lied von Kid Rock "All summer long", da gibt es die Zeile:
She was seventeen and she was far from in-between.
Ich rätsle schon eine ganze Weile rum, was damit gemeint sein könnte.
Meine Vermutung, es bedeutet ungefähr so viel wie: Sie war 17 und schon eine Frau, also nicht mehr "zwischendrin" , nicht mehr in der Pubertät. _________________ Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until you hear them speak. |
|
| Nach oben |
|
 |
lykos
|
Verfasst am: 29.11.2009 22:36 Titel: |
|
|
Also, wir denken : Das, was mit "in between" gemeint ist, weiß der Schreiber wohl selber am besten. Die Hauptsache war dabei wohl, dass es einen passenden Reim ergibt.
Dies ist die Koproduktion eines gemeinsamen Denkens!
Meine Meinung ist profaner und ich würde vermuten, dass die Demoiselle halt weißt, wie der Hase läuft! Also nicht mehr so naiv und noch nicht ganz so klug!
But this, BBB, is just my point of view
Gruß, Lykos _________________ When the final curtain drops, the only things we truly regret are the things we didn´t do.
C.Cussler |
|
| Nach oben |
|
 |
bouillabaisseball Site Admin
Anmeldungsdatum: 27.05.2006 Beiträge: 669 Wohnort: the green heart of Germany
|
Verfasst am: 30.11.2009 18:31 Titel: mittendrin |
|
|
Ich danke euch trotzdem und das nächste Mal werde ich einfach nicht so genau hinhören.  _________________ Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until you hear them speak. |
|
| Nach oben |
|
 |
lykos
|
Verfasst am: 30.11.2009 18:35 Titel: entre les deux ou en plein dedans? |
|
|
Pas de quoi, cher ami!
À votre service  _________________ When the final curtain drops, the only things we truly regret are the things we didn´t do.
C.Cussler |
|
| Nach oben |
|
 |
|