| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Coleman
|
Verfasst am: 29.12.2005 11:59 Titel: Is das so OK? |
|
|
Wäre für Verbesserungstipps dankbar ... aber auch für Lob
Bin ja kein Profi, aber das odge hat mir sehr dabei geholfen.
Original:
http://www.toonhound.com/foxbusters.htm