| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bouillabaisseball Site Admin
Anmeldungsdatum: 27.05.2006 Beiträge: 669 Wohnort: the green heart of Germany
|
Verfasst am: 12.05.2010 15:13 Titel: Satellite |
|
|
Wenn ich mir unsere Hoffnungsträgerin für den "Eurovision Songcontest" in Oslo anhöre, frage ich mich und wahrscheinlich auch andere, was ist das eigentlich für ein Englisch, was sie da singt? Jedenfalls nicht das, was man in der Schule gelernt hat.
Für all diejenigen, die bis jetzt erfolgreich weggehört haben, hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=esTVVjpTzIY _________________ Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until you hear them speak. |
|
| Nach oben |
|
 |
lykos
|
Verfasst am: 12.05.2010 15:28 Titel: Songdingsda! |
|
|
Hallo BBB!
Ich war nicht mal im Stande es bis zum Ende zu hören !
Ist es wirklich der Ernstfall? Geht Germany damit echt an den Start?
Das muss eindeutig am Wetter liegen!
Ohjottohjottohjott!! _________________ When the final curtain drops, the only things we truly regret are the things we didn´t do.
C.Cussler |
|
| Nach oben |
|
 |
bouillabaisseball Site Admin
Anmeldungsdatum: 27.05.2006 Beiträge: 669 Wohnort: the green heart of Germany
|
Verfasst am: 12.05.2010 15:36 Titel: L'Allemagne douze points |
|
|
Hallo lykos,
nach den Beiträgen der letzten Jahre sehe ich hier eine leichte Verbesserung. _________________ Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until you hear them speak. |
|
| Nach oben |
|
 |
lykos
|
Verfasst am: 12.05.2010 16:11 Titel: |
|
|
OK! Einig. Aber "leicht" in Fettdruck, unterstrichen, in Klammern und nicht so wörtlich zu nehmen.
Ganz ehrlich, als Abstinenzler dürfte man sich fragen ob das alles noch nüchtern zu ertragen ist
Gruß von mir! _________________ When the final curtain drops, the only things we truly regret are the things we didn´t do.
C.Cussler |
|
| Nach oben |
|
 |
ingot
|
Verfasst am: 12.05.2010 17:59 Titel: |
|
|
Na, da bin ich weniger unglücklich darüber, dass sich das Ding für mich erst gar nicht öffnen wollte Auf meinen Schutzengel ist halt doch Verlass! _________________ When the final curtain drops, the applause may be less than thunderous. So what! There is no more need for bows. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ronald
|
Verfasst am: 12.05.2010 19:03 Titel: |
|
|
Ja, die Aussprache kommt mir auch reichlich komisch vor. Hat sie das in einem pakistanischen Viertel Londons gelernt? _________________ "Es wurde alles schon mal geschrieben - nur noch nicht von mir."
(UNBEKANNTER ZEILENSCHINDER) |
|
| Nach oben |
|
 |
ingot
|
Verfasst am: 13.05.2010 15:41 Titel: Lied/Song |
|
|
Mir klingt noch das Sprichwort "Wo man singt, da lass dich nieder, böse Menschen kennen keine LIEDER" im Ohr. Jetzt frage ich mich, wo man sich mit einiger Sicherheit noch niederlassen kann, da es doch nur mehr "SONGS" gibt  _________________ When the final curtain drops, the applause may be less than thunderous. So what! There is no more need for bows. |
|
| Nach oben |
|
 |
lykos
|
Verfasst am: 13.05.2010 22:24 Titel: chez moi! |
|
|
En France Rudi, là il y a encore des chansons ! _________________ When the final curtain drops, the only things we truly regret are the things we didn´t do.
C.Cussler |
|
| Nach oben |
|
 |
ingot
|
Verfasst am: 14.05.2010 03:19 Titel: Sans blaque? |
|
|
On s'y installe donc ensemble??? _________________ When the final curtain drops, the applause may be less than thunderous. So what! There is no more need for bows. |
|
| Nach oben |
|
 |
lykos
|
Verfasst am: 14.05.2010 11:33 Titel: on my way! |
|
|
On part quand?  _________________ When the final curtain drops, the only things we truly regret are the things we didn´t do.
C.Cussler |
|
| Nach oben |
|
 |
ingot
|
Verfasst am: 14.05.2010 16:01 Titel: |
|
|
Je dois faire mes valises, tu m'attends? _________________ When the final curtain drops, the applause may be less than thunderous. So what! There is no more need for bows. |
|
| Nach oben |
|
 |
lykos
|
Verfasst am: 14.05.2010 16:45 Titel: |
|
|
Et comment!!!
à sous peu alors? _________________ When the final curtain drops, the only things we truly regret are the things we didn´t do.
C.Cussler |
|
| Nach oben |
|
 |
ingot
|
Verfasst am: 14.05.2010 17:28 Titel: |
|
|
Pourvu que ce volcan islandais n'émette pas trop de ses débris vers l'Europe  _________________ When the final curtain drops, the applause may be less than thunderous. So what! There is no more need for bows.
Zuletzt bearbeitet von ingot am 14.05.2010 17:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
lykos
|
Verfasst am: 14.05.2010 17:37 Titel: |
|
|
À propos Vulkan!
Da die Presse bestens unterrichtet ist, wird gemuckelt, dass besagter Vulkan mit unausprechlichem Namen, Schuld an dem Sauwetter Europas hat!
Wie auch immer, er hält sich absolut nicht an das "Rauchverbot" welches mir das Leben so schwer macht!  _________________ When the final curtain drops, the only things we truly regret are the things we didn´t do.
C.Cussler |
|
| Nach oben |
|
 |
ingot
|
Verfasst am: 14.05.2010 17:45 Titel: |
|
|
Aber bei uns war es ja bis heute auch nicht gerade vorbildlich. Sollte man vielleicht die Ölkatastrophe im Golf dafür verantwortlich machen? Immerhin kommt das himmlische Nass aus dieser Gegend  _________________ When the final curtain drops, the applause may be less than thunderous. So what! There is no more need for bows. |
|
| Nach oben |
|
 |
|