| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jubiana
|
Verfasst am: 10.12.2009 20:33 Titel: tip |
|
|
hey hey
ich bins mal wieder.
ich bekomme morgen mal wieder ein tattoo und habe ich grad eben gefragt ob ich dem jungen mann da auch tip geben muss bzw sollte? bestimmt, oder?
jubiana |
|
| Nach oben |
|
 |
ingot
|
Verfasst am: 10.12.2009 22:12 Titel: |
|
|
Ich glaube, das hängt ganz und gar von dir ab. Im Allgemeinen gibt man hier nicht so bereitwillig Trinkgeld wie in Deutschland, außer vielleicht in einem Lokal, weil die Bedienung grottenschlecht bezahlt wird. _________________ When the final curtain drops, the applause may be less than thunderous. So what! There is no more need for bows. |
|
| Nach oben |
|
 |
ingot
|
Verfasst am: 10.12.2009 23:32 Titel: |
|
|
He Jubiana,
du bist also noch immer auf freiem Fuß Die haben wohl nicht genug Platz für dich im Gefängnis! Wieder mal Glück gehabt, was?
Gruß
ingot _________________ When the final curtain drops, the applause may be less than thunderous. So what! There is no more need for bows. |
|
| Nach oben |
|
 |
jubiana
|
Verfasst am: 11.12.2009 16:56 Titel: |
|
|
ich finde irgendwie, dass man hier in amerika mehr trinkgeld gibt. zumindest mache ich das so
jaja, ich bin noch auf freiem fuss ich checke schon immer die briefe meiner hostmom, aber ich weiß ja auch nicht nach was ich gucken soll  |
|
| Nach oben |
|
 |
lykos
|
Verfasst am: 11.12.2009 17:02 Titel: Tipp, pourboire etc.... |
|
|
Hi Jubiana!
Ich pflichte dir bei. Man gibt in den Staaten wesentlich mehr Trinkgeld als in Europa!
Die Löhne sind, denke ich, auch niedriger, und die Menschen darauf angewiesen ( zum Teil).
Weiterhin viel Freude dort.
Gruß
Lykos _________________ When the final curtain drops, the only things we truly regret are the things we didn´t do.
C.Cussler |
|
| Nach oben |
|
 |
prosch
|
|
| Nach oben |
|
 |
ingot
|
Verfasst am: 10.01.2010 16:34 Titel: Bezahlte Übersetzungen |
|
|
Hallo Prosch,
wenn du hier für einen Übersetzungsdienst Reklame machen willst, dann stört uns das weiter nicht. Ich würde dir jedoch empfehlen, nicht gleich in jedem Satz einen Fehler zu machen. Das klingt nicht gerade seriös
Gruß
ingot _________________ When the final curtain drops, the applause may be less than thunderous. So what! There is no more need for bows. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ronald
|
Verfasst am: 10.01.2010 19:27 Titel: |
|
|
Feloh? Wattenn füa Fehloh?  _________________ "Es wurde alles schon mal geschrieben - nur noch nicht von mir."
(UNBEKANNTER ZEILENSCHINDER) |
|
| Nach oben |
|
 |
|