Wörterbuch Startseite - Forum - Neues Wort einstellen - Impressum

odge Übersetzungen Forum Foren-Übersicht
 FAQ    Suchen    Mitgliederliste    Benutzergruppen   Registrieren   Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login 

Übersetzung einer E-Mail

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    odge Übersetzungen Forum Foren-Übersicht -> Deutsch-Englisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Míregal

BeitragVerfasst am: 18.05.2010 15:10    Titel: Übersetzung einer E-Mail

Hallo, liebe odge-Gemeinde,

ich habe eine ganz wichtige Frage. Und zwar:
Wir machen an der Schule bald einen kulturellen Tag. Dann werden auf dem ganzen Schulhof Pavillons aufgestellt in denen verschiedene Länder präsentiert werden. Meine Klasse hat Ghana. Ich wollte für meine Klasse bzw. für unseren Pavillon ein Poster der Nationalmannschaft Ghanas und habe deswegen eine E-Mail an den Fifa-Bund geschrieben, die haben mir einen Link gegeben und gesagt ich solle es mal dort probieren. Nur leider sprechen die kein Deutsch. Deswegen wollte ich fragen ob hier jemand so frei wäre und sich Zeit nehmen würde eine E-Mail für mich auf Englisch zu übersetzen. Denn ich will denen ja keine E-Mail schicken wo die Grammatik und Co. falsch sind Embarassed

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lykos

BeitragVerfasst am: 18.05.2010 16:47    Titel:

Go on Miregal Smile Stell es einfach rein!
Gruß, Lykos
Míregal

BeitragVerfasst am: 18.05.2010 17:14    Titel:

Wow, das ist ja super, so schnell eine positive Antwort Very Happy

Also, das hier ist die E-Mail Smile

Zitat:

Hallo liebes Fifa-Team!

Ich habe von meinem Klassenlehrer den Auftrag bekommen im Internet einmal nachzuforschen, ob es irgendwo ein Poster von der ghanischen Nationalmannschaft gibt. Meine erste Anlaufstelle sind natürlich sie. Haben sie vielleicht ein Poster und könnten mir dieses zur Verfügung stellen?
Wir bereiten in der Schule ein Kulturellen Tag vor und bauen auf dem Schulhof verschiedene Pavillons auf, in denen Länder vorgestellt werden, dafür brauchen wir soviel wie mögliche Informationen über Ghana. Da wäre ein Poster der ghanischen Nationalmannschaft natürlich super.

Wenn sie ein Poster haben und mir dieses zuschicken könnten, können sie das Poster an folgende Adresse schicken:

Hier steht dann meine Adresse, die ja nicht übersetzt werden muss Very Happy

Ich hoffe doch, dass ihr Englisch-Profis das irgendwie hinbekommt, wäre natürlich super! Smile
ingot

BeitragVerfasst am: 18.05.2010 17:55    Titel: Übersetzung

Hallo Míregal,

das ist eine großartige Idee, zu deren Gelingen ich euch alles Gute wünsche.

ingot

Dear Fifa-Team,

I have been commissioned by my teacher to search the internet for a poster of the national team of Ghana. It so happens that you are the first place to turn to. Do you have a poster that you could possibly make available to me? We are getting ready to stage a "Cultural Day" for which we are setting up various booths featuring different countries. For this purpose, we need as much information as possible about Ghana. A poster of the national soccer team of Ghana would, of course, be a splendid part of this.
So, if you do have such a poster available, would you kindly send it to the following address:

Thanking you in advance for your consideration,

NN

Zuletzt bearbeitet von ingot am 18.05.2010 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Míregal

BeitragVerfasst am: 18.05.2010 18:18    Titel:

Wow, toll, vielen herzlichen Dank! Smile
Sedge

BeitragVerfasst am: 18.05.2010 18:44    Titel:

Dann halt uns aber auch auf dem Laufenden wie's weitergeht, bitte Wink
Míregal

BeitragVerfasst am: 18.05.2010 20:51    Titel:

Selbstverständlich Smile
Míregal

BeitragVerfasst am: 29.05.2010 18:27    Titel:

So, 11 Tage später ist nun endlich ein riesen Paket angekommen, mit einem riesigen Poster der Nationalmannschaft, das Poster ist ca. 1m x 1m.
Dann waren auch noch 7 Poster von der Landschaft und von Gebäuden in Ghana mit dabei. Und eine Landkarte war auch noch dabei.

Hat mich riesig gefreut, dass die so spendabel sind.
Danke nochmal an den/die Übersetzer/in!
ingot

BeitragVerfasst am: 29.05.2010 19:59    Titel:

Hallo Míregal,

es freut mich, dass euer Projekt solch großen Widerhall gefunden hat. Da muss ja schon das Porto allein eine Stange Geld gekostet haben. Vielleicht hat bei den Ghanesen auch die Verletzung von Michael Ballack durch einen Ghanesen eine Rolle gespielt. Es tut ihnen sicher leid, dass manche dahinter Absicht vermutet hatten.

Ich wünsche euch auch weiter viel Spass und Erfolg

ingot
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    odge Übersetzungen Forum Foren-Übersicht -> Deutsch-Englisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.